Projekte

Aktuelle Projekte, die zur Zeit in Arbeit sind
bzw. die kürzlich von uns abgeschlossen wurden.

Braunschweig

Unser Projekt in Braunschweig ist ein Schulkomplex wo die gesamten Dachflächen saniert wurden. Verschiedene Sicherheitssysteme waren erforderlich auf unterschiedlichen Untergründen. Es wurden Anschlagpunkte sowie Seilsicherungssysteme für Holz, Beton und Trapezblech montiert.


Hamburg

Krankenhausgebäude komplette Dachsicherung mit variablen Sicherungssystemen, Einzelanschlagpunkte und Seilsysteme auf verschiedenen Untergründen. (Beton, Trapezblech).


Hannover

Seilsicherungssystem nicht überfahrbar.
Untergrund Beton und teilweise Trapezblech.


Detmold

Für die Fensterreinigung waren hier Anschlagpunkte notwendig. Diese wurden unter einer abgehängten Decke installiert. Das System ist einfach zu bedienen und für bis zu 3 Personen geeignet.